Skip to content

Art Gallery

nimble_asset_Bildschirmfoto-2019-09-12-um-20.54.09

Be still and listen to the melody of your soul.

– Clara Tiefenthaler

Ahorn
Öl auf Leinwand
Ein Ahornblatt – fünf Finger
Eine Hand – fünf Finger
Geben und Nehmen
in Liebe – ein universelles
Gesetz.

Blick in die Ewigkeit
Öl auf Leinwand
Ewig ist und bleibt, was ist.
Nichts geht je verloren. Trotzdem bleibt nichts wie es ist, neu wird es geboren.

Sonnenall
Öl auf Leinwand
Wie vermag ich nur zu erfassen wie im kleinsten Erdenpflänzlein dieselben Kräfte stecken, die die Sterne entzünden?

Herzensbotschaft
Öl auf Leinwand
Ein offenes Herz ist eine Einladung für den Boten des Himmels, dich mit dem Grossen Geist zu verbinden.

Seelenversprechen
Öl auf Leinwand
Ich will mich lieben und achten in guten wie in schlechten Zeiten.

Schwan
Öl auf Leinwand
Strahlend und prächtig kommt er daher in seinem weissen Gewand und  lässt vergessen, dass er einst grau und unscheinbar war.

Wolkenziehen
Öl auf Leinwand
Mal wieder einfach nur die grösste Leinwand auf Erden betrachten und ganz ruhig werden.

Berührung
Öl auf Leinwand
Und dort, wo mal das tiefe Blau und andermal das Wolkengrau, die Erdenwipfel lieb berührt, wird Materie und Geist zusammengeführt.

Heisse Schokolade
Acryl und Öl auf Karton
Sich hin und wieder ganz gemütlich mit einer Tasse Kakao zu sich selber setzten und in Erfahrung bringen, wie es einem denn gerade geht.

Pilze II
Öl auf Leinwand
Ganz klein und demütig im Moos, stehn Pilzchen, eins dem andern gleich….

Pilze I
Öl auf Leinwand
…doch kaum je einer ahnt wie gross, ihr Dienst im Wurzelreich.

Musik der Seele
Acryl und Farbstifte auf Karton
Werde still und lausche der Melodie deiner Seele.